Die völlig verrückte Erdbeer-Challenge 2022 - Mega-Preise!

Finde die größte Erdbeere
und gewinne:
 

  1. Erster Preis: Ein iPhone 13 Pro Max, Farbe nach Wunsch oder ein Samsung S22 Ultra, Farbe nach Wunsch 

  2. Zweiter Preis:  Eine PS5 ultimativ hochgerüstet oder eine xBox ultimativ hochgerüstet 

  3. Dritter Preis: Eine Nintendo Switch Oled 

  4. Vierter Preis: Eine Reise nach Paris, 2 Tage, für 2 Personen mit ICE oder TGV 1.Klasse, 4-Sterne Hotel mit Frühstück 

  5. Fünfter Preis: Familien-Tages-Eintrittskarte (für 4 Personen) in den Europa-Park in Rust 

Wann? 

Ab Mittwoch, den 15.Juni bis Sonntag, den 3. Juli 2022,
während der Öffnungszeiten der Erdbeerfelder, täglich auch Sonntag und Feiertag, von 9 Uhr bis 19 Uhr. 

 

Wo? 

In den Eberle-Gärten in 82131 Buchendorf, Neurieder Str.44 und in 82349 Frohnloh, Unterbrunner Str. 

 

Wie? 

Jeder, der in den Eberle-Gärten Erdbeeren pflückt, kann an der Challenge teilnehmen.

 Die größte Beere, die er findet, lässt er an der Kasse in sein persönliches Challenge-Ticket eintragen, wichtig für die Gewinn-Benachrichtigung. 

 

Veröffentlichungen: Tägliche Mitteilung am Abend in Facebook, Instagram und Tiktok über die größten und dicksten gepflückten Erdbeeren an diesem Tag. 

Am Montag, den 4. Juli 2022, Bekanntgabe der Challenge-Gewinner.