Herzlich willkommen am 22. Juni
Wir lieben Beeren    

Selbstpflücken - Beeren mögen Regen, nun sind sie groß und warten bloß auf euch.         

Heute ab 9:00 h geöffnet in den Erdbeeren in Frohnloh!   

Erstmals geöffnet ab 10:00 h: Die Johannisbeergärten in Frohnloh und Buchendorf!   

 In den Gärten in Frohnloh und Buchendorf gedeiht alles prächtig. Aktuelle Infos immer hier. Wir freuen uns auf Ihren Besuch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Beeren wachsen in Freiheit und dürfen sich die nötige Zeit nehmen, um ganz natürlich zu reifen. Und das merkt man am Geschmack.

 


Der Eberle Garten Frohnloh bei Gauting

Erdbeergarten  geöffnet von 9:00 h - 19:00 h. Heute zu empfehlen! Johannisbeergarten: erstmals geöffnet ab 10:00 h   

 

 

Erdbeeren Erdbeeren:

die Frühsorte Dely, mit dem Walderdbeer-Aroma ist noch recht gut zu pflücken. 

Und weil es bisher recht kühl war, ist die spätere Sorte nicht so schnell nachgereift.      

Aber nun,  dank Sonne reifen die Beeren im Handumdrehen - Wasser hatten sie ja gerade genug.

Wir erwarten in den nächsten Tagen beste Pflückbedingungen in der späteren Sorte!

 

 

        

 

 

Himbeere Himbeeren:

 

 

ab Ende Juni

rote Johannisbeere rote Johannisbeeren:

 schon sehr gute Pflückbedingungen

 

 

schwarze Johannisbeere schwarze Johannisbeeren:

 

 

 

 

 

 

Der Eberle Garten in Buchendorf zwischen Neuried und Gauting

Bitte für größere Mengen leckerer Erdbeeren weiterfahren nach Frohnloh!

Johannisbeergarten: heute erstmals geöffnet ab 10:00 h 

 

Erdbeeren Erdbeeren:

  Der Eberle Erdbeer-Garten ist  an der Neurieder Straße 44!

 

Leider ist der Garten vom Hagel gestreift worden. Deshalb ist die Erdbeerernte für heuer hier beendet.

Bitte für größere Mengen nach Frohnloh fahren! 

 

geschlossen 

Himbeere Himbeeren:

 

 

 

ab Ende Juni

rote Johannisbeere rote Johannisbeeren:

 schon recht gut

 

schwarze Johannisbeere schwarze Johannisbeeren:

 

 

 

 

 

 

Sonstiges

Die Eberle Gärten haben während der Saison durchgehend geöffnet, auch samstags und sonntags.

Körbchen oder Schalen können auch vor Ort gekauft werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Anfahrt zu